Kategorien
Neuigkeiten

Überarbeitung der Website

Unsere Webseite gibt es nun schon etwas länger, viele haben sich darüber beklagt, dass die Webseite langweilig und eintönig wirkt. Außerdem fehlten viele Informationen zum Server auf der Webseite.

Das alles hat sich nun geändert, wir haben uns die letzten Tage an die Überarbeitung der Webseite gesetzt, wir haben nun allen wichtigen Unterservern eine extra Kategorie angelegt. Ihr findet diese Kategorien entweder <hier> oder im Menü der Webseite unter OberCraftDE Server Übersicht.

Die Webseite wird Bund, wir haben damit begonnen unsere Webseite mit Bilder aufzuwerten. Jeder Unterserver in der Kategorie erklärt euch nicht nur alles über den Server, sondern zeigt euch auch Einblicke auf den Server.

Schaut es euch einfach mal an -> <hier>

Danke für eure Unterstützung wir arbeiten sehr häufig an Verbesserungen und neuen Attraktionen.

Euer Server Team

by WolliB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.