OberCraftDE CSGO Server

Wir sind stolz euch endlich unseren CSGO Server präsentieren zu können!

Hintergrund: Wir vom Obercraft.de Server Team sind schon viele Jahre begeisterte CSGO Spieler, unser Lieblings Spielmodus ist deathmatch. Wie ihr vielleicht wisst kommen in CSGO immer wieder neue häufig gute Community Maps zum Spiel dazu. Leider werden aber auch gute Community Maps wieder entfernt wie z.B.: Zoo, Anubis, Mocha und viele mehr.

Unsere Idee: Ich habe mir oft gewünscht einmal wieder zusammen mit anderen auf diesen Maps spielen zu können und kam darauf zum Schluss, dass ich mich bezüglich eines eigenen CSGO Server informieren müsste und insbesondere die Möglichkeit Workshop Maps bei diesem hinzuzufügen.

Unser Ergebnis: Nach einer längeren Recherche kam ich zum Punkt, dass meine Idee umsetzbar war und ich mit Leichtigkeit einen CSGO auf unseren Bereits vorhandenen Servern installieren kann mit zusätzlicher Unterstützung der alten Community Maps.

Unsere Umsetzung: Wir haben dann einen Server eröffnet, welcher in unserem beliebten Spielmodus Deathmatch läuft. Insbesondere haben wir die Rundenzeit auf 15Minuten erhöht sowie Platz für bis zu 16 Spielern, welche solange nicht 16 Echte Spieler online sind mit Bots überbrückt werden. Wir haben unsere Lieblings CSGO Maps sowie viele ehemalige Community Maps hinzugefügt.

Alles weitere wie Regeln etc, findet ihr in der Rubrik CSGO Server Übersicht.

Onlinestatus: