OberCraftDE Skywars

Hier sind alle informationen zu unseren Skywars Angeboten

Bild von unserer bislang einzigen Map (von außen) | Gebaut von WolliB

Wir beiten derzeit leider nur eine kleine Skywars Map da wir uns aktuell auf andere Dinge fokussieren, falls du für uns eine Skywars Map bauen möchtest, kannst du dich gerne bei uns auf unserem Discord melden. Jeder Erbauer wird namentlich bei jeder Map erwähnt.

Bild von unserer Skywars Map aus der Sicht einer Insel | Gebaut von WolliB

Aktuell gibt es noch keine Kits. Wir werden uns um Kits kümmern sobald wir mehr Skywars Maps haben.

Aktuell kann es zu fehlern kommen die dafür sorgt das man nicht alle Spieler sehen kann. (Spielt einfach auf der gleichen Minecraft Version z.B.: 1.8, dann sollte dies nicht vorkommen).

Wir sind euch für Anregungen und Maps sehr dankbar!

Fragen und Antworten:

Wo finde ich Skywars? Gehe einfach auf die Server Auswahl in der Lobby und wähle Skywars aus oder gehe in der Lobby zum Skywars Bereich. (nicht vergessen zur Lobby kommt ihr jederzeit mit /l)

Hilfe ich sehe Entities aus der Lobby wenn ich ins Void schaue. Dies ist ein bereits bekannter Bug, keine Sorge dies ist nur ein Anzeigefehler. (funfact: die Lobby befindet sich sogar auf einen ganz anderen PC)

Mein Spiel crasht wenn ich mit der 1.7.x auf Skywars joine. Das liegt daran das Skywars nicht mit der 1.7.x Kompatibel ist. Bitte schau vorher in der Server Auswahl ob die Version mit der du spielst als Kompatibel angegeben ist.

Hier kannst du sehen ob die Version mit der du spielst kompatibel ist