Ein Minecraft Server für alle!

Die erste Adresse für Minecraft Survival und Minispiele.

Bei uns gibt es eine Vielzahl an Aktivitäten von Survival bis hin zum Citybuild!

Wir bieten Bedwars, Skywars, Rage Game, Survival, Citybuild und Creative an.

Unser Servernetzwerk besteht aus verschiedenen MC Version damit jeder Spielmodus die optimale Version hat.

Wer kann auf dem Server Spielen? Jeder du solltest nur vorher unserem discord beitreten und dich unseren Regeln vertraut machen. Discord: https://discord.gg/wgbVEZz7Kh

Womit kann man auf dem Server spielen? Du kannst sowohl mit der Java Version als auch mit der Bedrock Version spielen. Wir empfehlen jedoch für das optimale Spieleerlebnis die Java Version zu verwenden!

Mit welcher Version kann ich auf dem Server spielen? Du kannst mit der Java Version auf der 1.7.x bis 1.18.x spielen, wir empfehlen jedoch die für den jeweiligen Unterserver empfohlene Version zu verwenden! Mit der Bedrock solltest du die aktuellste Version verwenden.

Wo finde ich die empfohlene Minecraft Version? In der Server Auswahl in der Lobby steht bei jedem Unterserver die jeweiligen Versionen die benutzt werden können. Die Grüne Version in den [] zeigt die empfohlene Version für den jeweiligen Unterserver an.

Brauche ich einen Minecraft Account um auf dem Server spielen zu können? Wenn du auf der Java Version spielst musst du einen Mojang oder Microsoft Account der eine aktivierte Java Version hat besitzen. Wenn du auf der Bedrock spielst musst du das Spiel nur im Store gekauft haben und mit deinem Microsoft Account verknüft haben und damit angemeldet sein.

Kann ich sowohl mit der Java als auch mit der Bedrock Version auf dem Server spielen? Ja entweder mit zwei verschiedenen Spielständen oder mit /linkaccount kannst du deinen Bedrock Account mit deinem Java Account verknüpfen. Weitere Infos bekommst du nachdem du den Command eingegeben hast.

Kann ich auf dem Server zusammen mit meinen Freunden spielen? Ja, du solltest aber darauf achten ob Teaming erlaubt es, falls es nicht erlaubt ist wirst du nach dem betreten des Unterservers informiert.

Darf man auf dem Server Modifikationen oder Hacks benutzen? Nein auf unserem Discord Server werden alle erlaubten Mods gelistet, jede die dort nicht gelistet ist, ist verboten und kann ggf. Mit einem Ban bestraft werden Temporär oder Permanent.

Wie kann ich mich mit dem Server verbinden? Auf der Java Version musst du auf Multiplayer gehen und beim hinzufügen des Servers «obercraft.de» dort eingeben ohne «». Du brauchst keinen Port anzugeben falls dieser doch gefragt sein sollte gebe 25565 beim Port ein. Bei der Bedrock Version gehst du auf Spielen, dann Server und dann auf hinzufügen. Den Namen kannst du dir selbst aussuchen bei Adressen gibst du «obercraft.de » ein ohne «». Der Port sollte 19132 sein falls nicht ändere ihn zu 19132.

Live Map

Live Map’s von mehreren Servern