Kategorien
Neuigkeiten

Serverwartung am 07.03.22

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es gestern (07.03.2022) zwischen 10:30Uhr bis 16Uhr, wir hatten für diese eigentlich nur eine Stunde geplant um die neusten Sicherheitsupdates zu installieren. Leider kam es dabei zu Problemen mit unserer Datenbank. Es war und zunächst nicht möglich diese wieder zum laufen zu bekommen. Nachdem wir viele Dinge ausprobiert hatten kamen wir schließlich zur Lösung, es müssen einige Dateien beschädigt worden seinen, Ursache unbekannt. Durch ein einfaches Ping-Pong Prinzip kamen wir schließlich zur Lösung. Nach unserem aktuellen Stand kam es dadurch zu keinen Verlusten in der Datenbank. Gegen 16uhr haben wir dann schließlich das Netzwerk wieder zum laufen bekommen. Neben den Sicherheitsupdates bekam das Netzwerk allerding noch einige weitere Update auf die wir in den folgenden Beiträgen eingehen werden. Wir bitten nocheinmal um Entschuldigung für mögliche Umstände die wir evtuell dadurch verursacht haben. Euer Server Team.

By WolliB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.