Kategorien
Allgemein

Update 1.18 Zusammenfassung

Wie ihr bestimmt schon wisst, ist auf unserem Server die 1.18 seid dem 01.12.2021 Nutzbar.

Da wir einige Probleme bezüglich Pre 1.14 Clients hatten, mussten wir einiges intern umstellen damit die 1.8.x-1.13.x wieder Spielbar ist. Der Stand aktuell (09.12.2021) ist, dass nun die 1.8.x-1.18.x auf fast allen Servern nutzbar ist. Die 1.7.x ist leider weiterhin trotz Updates unserseits nicht nutzbar es kommt weiterhin zu Crashs. Da wir uns auf wichtigeres aktuell fokussieren wird die 1.7.x nun nicht mehr unterstützt. Keine Angst, wir werden wenn wir Zeit finden erneut nach einem Fix suchen ihr müsst euch darauf allerdings etwas gedulden.

Wir hoffen auf euer Verständnis euer Server Team.

by WolliB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.